Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
MK Stick eigenbau!
BeitragBevor man sich aber nen TE extra kauft und dann noch modded kann man auch direkt einen selbst bauen bzw nen Custom Bauer anfragen ob er sowas macht. Wird wohl preislich das gleiche sein nur dass man bessere Quali bekommt...
-
SO hier dann mal das Innenleben meines Babys. Ich halte es so, dass lediglich die Masse mit Flachsteckhülsen montiert werden, die Kontakte zu den Buttons löte ich, da ich das Gefühl habe, dadurch noch ein paar Millisekunden schnellere Reaktionszeit zu haben:-) Hier erstmal das Innere, bevor ich den Stick noch gemoddet habe hdsh-8.jpg Hier dann die Teile die ich für den ultimativen Joystick Mod benutze : 8 Wege Restriktor+Lineal+Post IT(um die Mikroschalter zu verkürzen, bringt wieder ein paar Mi…
-
So ich präsentiere euch heute meinen Custom Arcade Stick mit eingebauter Xbox360/Pc Platine. Es ist ein Sanwa JFl Joystick verbaut mit 8 Wege Restrictor und noch dazu gemodded um die Wege zu halbieren, die der Joystick bewegt werden muss um zu reagieren. Die Buttons sind 30er von Seimitsu. Die Box selbst besteht aus Kirschholz. Hier die Bilder hdsh-4.jpg hdsh-5.jpg hdsh-6.jpg hdsh-7.jpg Es steckt viel Herzblut und Liebe in dem Baby, aber dafür spielt er sich wie ein Traum. Selbst der Tournament …